„Rote Rosen“ – Folge 4130: Heiners Schock, Victorias Ambitionen und Tills neue Chance!

Heiner ist fassungslos: Er ist Valeries Vater! Gisela bittet ihn inständig, Valerie nichts davon zu erzählen. Doch

Heiner verhält sich ihr gegenüber so merkwürdig, dass Valerie misstrauisch wird und ihn direkt darauf

anspricht. Wird Heiner ihr die Wahrheit sagen?

Unterdessen plant Victoria, den Teich auf dem Gutshof zuzuschütten. Gunter ist entsetzt, denn die Bank am Teich war Dörtes Lieblingsplatz. Doch Victoria zeigt sich unbeeindruckt. Erst als Gunter droht, den Verkauf des Gutshofs platzen zu lassen, gibt sie nach.

Trotz seines Geständnisses vor Gericht fühlt sich Noah weiterhin unruhig. Erst als Till sich bei ihm aufrichtig entschuldigt, kann Noah endlich Frieden finden. Svenja und Arthur befürchten jedoch, dass Till nicht um eine Haftstrafe herumkommt. Arthur setzt sich für ihn ein und organisiert einen Platz auf dem Zweite-Chance-Schiff von Anette. Alle sind erleichtert, und Till ist bereit, sofort seinen Dienst anzutreten.

Mo ist begeistert von einem wichtigen Firmenevent in Florenz, doch er zögert wegen Julius. Julius würde ihn gerne begleiten, doch seine Arbeit hält ihn in Lüneburg fest. Kurzerhand übernimmt Svenja die Leitung des Hotels, sodass Mo und Julius gemeinsam nach Florenz reisen können.

📌 Info-Box: Direkt nach der TV-Ausstrahlung einer Folge steht die nächste bereits online first zur Verfügung – und bleibt danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek abrufbar.