„Sturm der Liebe“-Fans gehen heute leider leer aus: Die beliebte Telenovela wird heute komplett aus dem Programm
gestrichen. Warum es in der ARD zur Programmänderung kommt, erfahrt ihr hier.
„Sturm der Liebe“ ist eine der beliebtesten Serien im deutschen TV. Die ARD-Telenovela
begeistert das Publikum seit mehr als 4.000 (!) Folgen. Heute kommt es zu einer Programmänderung. Aus diesem Grund fällt die Show am 28. März 2025 aus.
Programmänderung in der ARD: Deshalb gibt es am 28. März keine neue Folge von “Sturm der Liebe”
Für viele „Sturm der Liebe“-Fans gehört es täglich dazu: Um 15:10 Uhr schalten sie den Fernseher ein und genießen eine Stunde voller Drama, Intrigen und Herzschmerz am bayerischen Fürstenhof. Heute, am 28. März 2025, müssen Fans aber eine Änderung hinnehmen. Statt einer neuen Folge „Sturm der Liebe“ gibt es gleich mehrere Wintersport-Highlights zu sehen.
In einer Sondersendung der Sportschau zeigt die ARD ab ca. 14 Uhr verschiedene Wintersport-Disziplinen. Wir verraten euch, um welche Sportarten es geht:
- ca. 14:20 Uhr: Snowboard-Weltmeisterschaften (Snowboardcross Frauen und Männer)
- ca. 14:55 Uhr: Weltcup Skifliegen (1. Durchgang Männer)
- ca. 15:55 Uhr: Ski-Weltcup (Slalom Frauen und Männer)
- ca. 16:00 Uhr: Weltcup Skifliegen (2. Durchgang Männer)
„Sturm der Liebe“-Fans können aber aufatmen: Am Montag, den 31. März 2025, geht es zur gewohnten Uhrzeit weiter mit Folge 4390.
Habt ihr es gewusst? Hier wird “Sturm der Liebe” gedreht
„Sturm der Liebe“ spielt in einem fiktiven Hotel, wird aber an verschiedenen Orten in Bayern gedreht. Die Innenaufnahmen entstehen in den Studios der Bavaria Film bei München, während das Schloss Vagen bis 2022 als Außenkulisse für den „Fürstenhof“ diente. Zusätzlich gibt es regelmäßige Außendrehs in Oberbayern, etwa in Geilertshausen und Iffeldorf, sowie Landschaftsaufnahmen aus dem Voralpenland.
Seit 20 Jahren eine TV-Legende: Darum geht’s bei “Sturm der Liebe”
Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ entführt ihre Fans seit 2005 in die turbulent-romantische Welt des Fünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof“ im fiktiven Bichlheim. Mit über 4.300 Folgen begeistert sie durch eine Mischung aus Liebe, Intrigen und märchenhaften Elementen. Dabei darf es auch mal richtig kitschig werden. Die beeindruckende Kulisse des „Fürstenhofs“ und die idyllischen Landschaftsaufnahmen Oberbayerns verleihen der Serie einen einzigartigen Charme im deutschen TV. Somit ist sie eine der festen Größen der deutschen Soap-Landschaft. Ein Muss für alle Romantik-Fans.