Überraschung: Schlagerstar feiert Comeback bei „Rote Rosen“

„Rote Rosen“: Schlagersänger Oli.P feiert Comeback in der ARD-Serie

„Rote Rosen“-Fans dürften am Nachmittag überrascht gewesen sein: Ein bekannter Schlagersänger kehrte zurück zur populären ARD-Serie.

In der Vergangenheit schnupperten bereits Roland Kaiser (72) und Helene Fischer (40) in die Schauspielwelt und schlüpften in Gastrollen für bekannte TV-Formate wie „Tatort“ oder „Das Traumschiff“. Nun tat es ihnen ein weiterer Kollege nach und trat in der ARD-Serie „Rote Rosen“ auf.

„Hoffentlich für länger“: Oli.P kehrt zu „Rote Rosen“ zurück

Die Rede ist von Schauspieler und Schlagersänger Oli.P (46), der bereits 2016 in „Rote Rosen“ als Tanzlehrer Renè Siegel zu sehen war. Am Dienstag, dem 1. April, feierte der ehemalige GZSZ-Darsteller sein Comeback. Diese Nachricht wurde kürzlich auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie bekannt gegeben. „Dreimal dürft ihr raten, wer wieder bei uns zu Gast ist?“ hieß es in einem Clip, der Oli.P zeigte.

Fans feiern das Comeback

Die Rückkehr des Schlagersängers zu „Rote Rosen“ wurde von den Fans begeistert aufgenommen. „Super Ausstrahlung und sehr sympathisch“, schwärmte ein Fan. Ein anderer Kommentar lautete: „Ein Herzensguter Mensch. Schön, dass er wieder auf dem Bildschirm ist.“ Eine Zuschauerin hoffte: „Schööön, dass du wieder dabei bist. Hoffentlich für länger!“

Oli.P sorgt für Wirbel

Oli.P wird noch für eine längere Zeit in der ARD-Serie bleiben. Laut schlagerpuls.com wird der Sänger den gesamten April über in mehreren Folgen von „Rote Rosen“ als Renè Siegel zu sehen sein. Seine Rolle sorgt sicherlich für einige spannende Wendungen – der Tanzlehrer erhält ein verlockendes Angebot, das für ordentlich Wirbel in der Serie sorgt.

Weitere Schlagerstars in Serien

Neben Oli.P ist auch Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (32) in einer Serie zu sehen. Für einen RTL-Dauerbrenner übernimmt sie eine aufregende Gastrolle.

Verwendete Quellen: schlagerpuls.com, medien-puls.com, Instagram/rote_rosen