„Rote Rosen“: Victorias Intrige gefährdet Bellas und Elyas’ Beziehung erheblich

Was als gut gemeinte Hilfe beginnt, entwickelt sich für Bella und Elyas zu einer echten Belastungsprobe: Bella

schlägt vor, dass Elyas finanzielle Unterstützung von ihrer Großmutter Victoria annehmen soll – ohne zu ahnen,

welches Chaos sie damit entfacht.

Elyas, am Boden zerstört, weil er sich nach dem Brand keinen neuen Trockner leisten kann, nimmt das Angebot zwar an – aber nur unter der Bedingung, das Geld mit einem Vertrag zurückzuzahlen. Bella ist irritiert von seinem Misstrauen, schließlich ist Victoria ihre Großmutter. Doch das Vertrauen beginnt zu bröckeln, als Victoria ohne jede Rücksicht einen Mitarbeiter kündigt und Bellas Engagement im Familienunternehmen mit keinem Wort würdigt. Die Kluft zwischen den beiden Frauen wird spürbar größer.

Wunder Punkt - Rote Rosen - ARD | Das Erste

Doch Victorias wahre Absichten zeigen sich erst, als sie Elyas ein unmoralisches Angebot macht: Er soll Bella und Lüneburg für immer verlassen – im Gegenzug winkt eine hohe Geldsumme! Elyas lehnt empört ab, denn für ihn ist klar: Kein Geld der Welt ist es wert, Bella aufzugeben.

Aber dann ändert sich die Lage – ein neues berufliches Angebot könnte Elyas eine völlig neue Perspektive eröffnen. Das einzige Problem: Er bräuchte dringend Geld, um diese Chance zu ergreifen. Wird er Victorias Angebot am Ende doch annehmen? Steht Bellas und Elyas’ Beziehung vor dem Aus?

„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten und ist jederzeit in der ARD Mediathek verfügbar.