Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 14.10.2024 in drei Teilen
Henning erhält eine unmögliche Forderung
Henning gerät wegen Yannicks Haftstrafe unter Druck (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)
In der nächsten Woche wird es nochmal hart für Henning und Lucie: Sie müssen Yannicks Spind im Zentrum ausräumen. Darin finden sie Familienfotos und einige persönliche Gegenstände, die sie schmerzlich an Yannick erinnern. Dabei wird ihnen auch noch einmal bewusst, dass sie ihn erst in acht Jahren wiedersehen werden, wenn seine Haftstrafe vorbei ist. Dabei vermissen sie ihn doch jetzt schon! Und mitten in diese Trauer hinein wird Henning auch noch mit einer knallharten Forderung in Bezug auf Yannick konfrontiert.
Lucie ist der Boss im Zentrum (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Während Justus mit Ehefrau Jenny im Liebesurlaub auf den Malediven weilt, muss Lucie im Zentrum die Stellung halten. Sie hat von Justus die Befugnis bekommen, ihn in der Geschäftsführung zu vertreten. Dieser Verantwortung kommt Lucie dann auch sehr gewissenhaft nach. Auch wenn das bedeutet, zwei ihrer Freunde, die im Zentrum arbeiten, eine Ansage machen zu müssen.
Empfehlungen unserer Partner
Ein merkwürdiges Geräusch in der Villa (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen.
Haushälterin Renate Scholz glaubt am Abend, allein in der Villa zu sein. Ihre Arbeit ist erledigt und sie will gerade nach Hause gehen. Da hört sie plötzlich Geräusche auf dem Flur. Ist doch noch jemand da? Oder ist gar ein Einbrecher am Werk? Renate Scholz macht sich auf das Schlimmste gefasst. (bmö)