Isabelle blickt mit ihrem Freund Yannick auf die vergangenen zwei Jahre ihrer Beziehung zurück. Doch der Beginn ihrer Lovestory hängt den beiden bis heute nach.
Isabelle (Ania Niedieck) und ihr Freund Yannick (Dominik Flade) haben etwas zu feiern: Seit zwei sind die beiden ein Paar. Doch der Anfang ihrer Beziehung wird bis heute von einer Tragödie überschattet.
Isabelles Albtraum: Caspar Seitz
Die Blondine wurde damals von ihrem Geschäftspartner Caspar Seitz (Bastian Semm) gestalkt. Der stellvertretende Geschäftsführer des Prunkwerks suchte krankhaft die Nähe zu Isabelle. Höhepunkt des Dramas: Yannick wurde vor zwei Jahren von Caspar mit einem Messer niedergestochen und schwer verletzt.
Jahrestag weckt böse Ererinnungen
Ein tragisches Ereignis, das die Beziehung zwischen Isabelle und Yannick bis heute prägt. “Da hast du mir das erste Mal gesagt, dass du mich liebst – am Krankenbett”, blickt Yannick zurück. “Jedes Mal, wenn ich an unseren Jahrestag denke, muss ich auch an Caspar Seitz denken”, gibt Isabelle zu. Caspar sitzt im Knast und kann dem Liebespaar nichts mehr antun. Trotzdem bleibt Isabelle und Yannick ein fader Beigeschmack, wenn sie an den Beginn ihrer Beziehung denken.
“Alles was zählt” | Nach Doppel-Aus: Kehrt dieser AWZ-Star jetzt zurück?
Alle Folgen von “Alles was zählt” sind jederzeit auf RTL+* abrufbar.