GZSZ-Wochenvorschau ab dem 21. Oktober
Endlich! Alicia und Paul küssen sich
Da ist er endlich!
Es ist ein Kuss, der alles verändert. Ein Kuss, der die Last der letzten Wochen und Monate vergessen macht. Es ist der Kuss, auf den alle gewartet haben – am meisten aber wohl Alicia (Josefin Bressel) und Paul (Niklas Osterloh) selbst. Nur schwer können sich die beiden aus der innigen Umarmung lösen. „Das war sehr schön“, murmelt Paul und sie können einfach nicht mehr aufhören zu lächeln. Nach Monaten des Schreibens und unzähliger Beinahe-Treffen haben es Alicia und Paul doch noch geschafft und zueinander gefunden. Der erste Teil der Wochenvorschau zeigt den wohl am sehnsüchtigsten erwarteten Kuss dieses Jahres.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Lara Dandelion Seibert findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Jo verliert die Beherschung
Moritz (Lennart Borchert) ist aufgefallen, dass Jo (Wolfgang Bahro) seit einiger Zeit ungewöhnlich oft die Nähe von Matilda (Katharina Fecher) sucht. Nachdem Moritz im „Mauerwerk“ Matilda gewarnt hat, sich nicht in die Beziehung zwischen Jo und Yvonne (Gisa Zach) einzumischen, geht diese auf Distanz. Als Jo das mitbekommt, stellt er seinen Stiefsohn zur Rede und es dauert nicht lange, bis die Situation eskaliert. „Was hast du zu Frau Kaltenbach gesagt?“, will Jo wissen. „Was meinst du? Dass ich glaube, dass du auf sie stehst?“ Gerner ist fassungslos. „Wie kommst du dazu, so etwas zu behaupten?!“ Von einer Sekunde zur anderen schaukelt sich das Gespräch der beiden immer weiter hoch, bis Jo plötzlich die Beherrschung verliert. Was genau geschieht, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
Lilly wird Lars gegenüber misstrauisch
In der Hoffnung, seine Schulden beim zwielichtigen Waffenhändler Kubitschek zu begleichen, hat Lars (Hardy Krüger) sich dazu bereiterklärt, dessen Gesicht so zu verändern, dass er biometrisch nicht mehr zu erkennen ist. Doch bei der OP läuft etwas schief und Lars muss Lilly (Iris Mareike Steen) zur Hilfe holen. Die wird nach der Operation allerdings stutzig. Nicht genug, dass der Name des Patienten nirgendwo auftaucht, Lars hat sich obendrein auch noch ein externes Team in den OP geholt. „Ich wollte einfach kein großes Ding daraus machen“, versucht Lillys Vater sich aus der Affäre zu ziehen. Doch reicht das? Der dritte Teil der Wochenvorschau zeigt, dass Lilly sehr nah dran ist, Lars auf die Schliche zu kommen.