Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten dürfen sich auf eine spannende Wendung freuen: Wird Tobias Evers (Jan Kittmann) bald Vater? In einem überraschenden Podcast-Geständnis verrät der Schauspieler, dass er sich für seine GZSZ-Rolle Nachwuchs wünscht – und das könnte alles auf den Kopf stellen!
Seit seiner Scheidung von Katrin (Ulrike Frank) genießt Tobias das Leben als Single. Doch nun könnte alles anders werden. Jan Kittmann, der Tobias seit vier Jahren verkörpert, sprach in einem GZSZ-Podcast offen über seine Vorstellungen für die Zukunft seines Charakters: „Ich fände es schön, wenn ein Kind in Tobias’ Leben tritt,“ so der Schauspieler. Diese Idee hat Kittmann bereits in den Steckbrief für seine Rolle aufgenommen. Doch wie könnte das aussehen?
Statt eines kleinen Babys, das „drehtechnisch schwer umzusetzen“ ist, stellt sich Kittmann eine größere Überraschung vor: Ein erwachsenes Kind, das plötzlich in Tobias’ Leben tritt, könnte für noch mehr Drama und spannende Geschichten sorgen. „Das bietet so viele Möglichkeiten für neue Entwicklungen und Herausforderungen,“ erklärt Kittmann begeistert. Wird Tobias also mit einem bisher unbekannten Kind konfrontiert, das sein Leben komplett umkrempelt?
Die Vorstellung, dass Tobias plötzlich Vater wird, eröffnet ungeahnte Handlungsmöglichkeiten: Wie wird er mit dieser neuen Verantwortung umgehen? Und wie wird sein Umfeld auf die Neuigkeit reagieren? Die kommenden GZSZ-Folgen versprechen jedenfalls jede Menge Emotionen und unerwartete Wendungen.
Ob Tobias wirklich bald als Vater auf dem Bildschirm zu sehen sein wird? Fans sollten sich die kommenden Episoden nicht entgehen lassen – es könnte alles passieren!