Ana ist kurz davor, in eine fiese Falle zu tappen: Ein Betrüger bei „Sturm der Liebe“ hat es auf ihr Erbe abgesehen und will sie ausnehmen! Philipp versucht, Ana rechtzeitig zu warnen – wird aber selbst zum Opfer…
Ana ist ihrem größten Traum, auf Gut Thalheim eine Pferdezucht zu eröffnen, zum Greifen nahe. Wie es der Zufall will, taucht plötzlich Philipps Vater Roland am Fürstenhof auf. Er nutzt seine Kontakte und macht Ana mit dem Käufer einer vielversprechenden Zuchtstute bekannt. Alles scheint perfekt – doch Ana ahnt nicht, dass Roland hinter ihrem Rücken nichts Gutes im Schilde führt…
Neue Intrige am Fürstenhof
Die ARD-Traumfrau hätte die Warnzeichen von Anfang an erkennen können, denn Roland drängt nicht nur auf einen schnellen Kauf des Pferdes, sondern verlangt auch einen unverschämt hohen Preis. Philipp, der von den Machenschaften seines Vaters auch nichts ahnt, steht voll und ganz auf Anas Seite. Nur Vincent hat ein ungutes Gefühl, als er zufällig herausfindet, dass der Züchter lügt. Ana und Philipp wollen davon zunächst nichts wissen. Doch dann kommen auch Philipp Zweifel, er stellt seinen Vater zur Rede und erhält ein skrupelloses Angebot…
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Roland wird seinem Sohn gegenüber handgreiflich!
Da wird klar, dass Vincent den richtigen Riecher hatte: Roland will Ana mit dem Verkauf der Zuchtstuten über den Tisch ziehen – und Philipp soll ihm dabei helfen. Doch für Philipp ist das keine Option. Stattdessen will er Ana warnen. Bevor er dazu kommt, wird er jedoch von seinem eigenen Vater niedergeschlagen!
Zum Glück hat Ana noch rechtzeitig einen Anruf von Philipp bekommen. Auch wenn er seine Warnung nicht mehr aussprechen kann, wird Ana misstrauisch, als Roland sie zwingt, den Vertrag zu unterschreiben. Während sie Zeit gewinnt, setzt Vincent alles daran, Philipp zu finden – in der Hoffnung, Ana vor einem folgenschweren Fehler bewahren zu können.