Ein weiterer Abschied mit ‘Alles zählt’: Ein Star wird Ende Oktober eine Drehpause einlegen.
Ende vergangenen Jahres verabschiedete sich mit Tijan Njie ein beliebter Star von “Alles was zählt”. Das neue Jahr beginnt nun mit einem weiteren Ausstieg: Jasmin Minz, die in der Serie die Rolle der Kim spielt,wird nur noch bis Ende Oktober vor der Kamera stehen.
Grund für die Drehpause – Jasmin Minz kehrt mit einer spannenden Neuigkeit zurück: Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter! Die Blondine und ihr Partner Paul wurden im April 2022 zum ersten Mal Eltern. Und sie teilt mit, dass sie genauso aufgeregt ist wie beim ersten Mal.
Das Geschlecht ihres Kindes wissen die beiden schon, möchte es aber noch für sich behalten.
“Es ist eine sehr aufregende Zeit für Paul und mich! Wir freuen uns sehr über die spannenden Veränderungen und besonders die Ultraschall-Bilder – Das ist alles sehr faszinierend und macht total Spaß!”, so Jasmin Minz.
Jasmin Minz wird Ende Oktober verfügbar sein.
Nun beginnt eine aufregende Zeit für sie. Denn nicht nur die letzten Monate der Schwangerschaft stehen an, sondern auch noch die Hochzeit mit ihrem Liebsten.
Der letzte Drehtag des TV-Stars ist Ende Oktober, danach endet es bei AWZ. Aber zum Glück nicht für immer!
“Ich bin dann sozusagen noch mal gute zweieinhalb Monate zu Hause, bevor das Baby kommt. Und dann auf jeden Fall noch weitere paar Monate”, erklärt die 30-Jährige. Wie genau Kim aus der Serie aussteigt, weiß die Schauspielerin natürlich schon. Verraten wird aber noch nichts.
Klar ist: Ein einfacher Abschied wird es nicht. Schließlich haben Kim und Ben (Jörg Rohde) gerade erst geheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Es bleibt also abzuwarten, was die Autor:innen sich für die beiden ausgedacht haben. Immerhin: Jasmin Minz garantiert, dass der Abschied nicht für immer sein wird!