“Alles was zählt: Jenny in Gefangenschaft – Justus plant dramatische Flucht!”

In der aktuellen Folge von Alles was zählt spitzt sich die Lage für Jenny Steinkamp immer weiter zu. Unsicher und ohne Beweise sitzt sie hinter Gittern und kämpft verzweifelt um ihre Freiheit, doch die Ermittler scheinen die Suche nach Hinweisen einzustellen. Ihre Familie ist entsetzt, allen voran Simone, die empört reagiert: „Das können die doch nicht machen!“ Der Druck steigt – der Prozess steht bevor, und Jennys Chancen, ihre Unschuld zu beweisen, schwinden.

Während Jenny leidet, steht ihr Ehemann Justus vor einer weiteren Herausforderung: Beruflich in einer Zwickmühle, entwickelt er einen verzweifelten Plan. Um die Familie zu retten, erwägt er eine riskante Flucht mit Jenny und den Kindern. Wird er diesen gewagten Schritt tatsächlich wagen, um seine Frau vor der Verurteilung zu schützen?

Alles was zählt (AWZ): Kommt inhaftierte Jenny jetzt wirklich frei?

Gleichzeitig brodelt es auch in der Wirtschaft: Maximilian Reichenbach hat Wind von Kilians und Isabelles finanziellen Problemen bekommen. Geschickt manipuliert er die Kreditgeber und verhindert, dass das Paar das Bauprojekt der Reichenbach-Mall vorantreiben kann. Doch Justus nutzt die Gelegenheit und bietet Kilian 1,1 Millionen Euro an, um das Grundstück für die Steinkamps zu sichern. Kilian zeigt sich jedoch unnachgiebig und fordert mehr, während Justus fest entschlossen ist, seinen Rivalen in die Knie zu zwingen.

Inmitten dieser Intrigen will Kim Steinkamp den Reichenbachs zwar mit einem Kredit helfen, stellt jedoch knallharte Bedingungen, die Isabelle sprachlos zurücklassen. Der Kampf um Macht und Gerechtigkeit bringt die Charaktere an ihre Grenzen, und die Zuschauer können kaum erwarten, wie sich das Schicksal für Jenny, Justus und die Steinkamps weiter entfaltet. Verpassen Sie nicht diese packende Episode, in der alles auf dem Spiel steht!