Für manche GZSZ-Zuschauer ist es der wohl schmerzhafteste Ausstieg des Jahres: Luis (Marc Weinmann) hat Berlin vor wenigen Wochen schweren Herzens verlassen, um mit seiner neuen Liebe Adam in Österreich glücklich zu werden.
So ganz verschwunden ist Luis allerdings nicht. Die Drehbuchautoren holen den Studenten immer wieder in die Story zurück. Unter anderem hat sich sein Ex-Freund Moritz (Lennart Borchert) vor kurzem über Luis’ neuesten Social-Media-Beitrag aufgeregt. “Das ist meine Lieblingsband. Die kennt Luis nur, weil ich sie ihm gezeigt habe. Und jetzt geht er mit Adam aufs Konzert? Sein Ernst?”, schimpfte Moritz vor wenigen Wochen.
Luis gratuliert Michi
Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen von Luis. Moritz’ Vater Michi (Lars Pape) hat Geburtstag. Während der Feier erhält er eine Nachricht auf seinem Handy. “Vater hat eine Freundin”, scherzt Moritz. “Quatsch, das war eine Geburtstags-SMS. Das war Luis. Ich soll euch schön grüßen”, erklärt Michi. Wie Moritz auf diese Nachricht reagiert, erfahrt ihr in der aktuellen GZSZ-Folge auf RTL+*. Hat er wieder Liebeskummer? Oder ist der Verlassene längst über Luis hinweg?
*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.