Bei “Alles was zählt” ist für Deniz eine Grenze erreicht – mit deutlichen Folgen für sein Privatleben!
Für “Alles was zählt”-Liebling Deniz (Igor Dolgatschew) könnte es momentan wahrlich besser laufen: Sowohl beruflich als auch privat erlebt der Cheftrainer des Steinkamp-Kaders gerade eine harte Zeit.
Nun scheint Deniz an seinem persönlichen Tiefpunkt angelangt zu sein – und zieht Konsequenzen.
“Alles was zählt”: Deniz versinkt im Kummer
Doch von vorne: Vor einigen Wochen noch hatte Deniz ein verlockendes Angebot auf dem Tisch liegen: In Oslo hätte er den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen können.
Doch er entschied sich anders und blieb Simone treu. Nun trainiert er Valea, Leyla und Charlie im Kader der Geschäftsfrau.
Was am Anfang nach einer guten Idee klang, entwickelt sich mittlerweile zum Horror. Denn nicht nur ist es Simone nicht gelungen, Sponsoren für den Kader zu finden, die Eiskunstläuferinnen plagen auch noch Verletzungssorgen.
Im Mittelpunkt des Dramas: Leyla, die nach ihrer Nährstofflösungs-Behandlung plötzlich auf dem Eis zusammengebrochen ist.
Mittlerweile steht fest: Wahrscheinlich war die Rückkehr aufs Eis nach ihrer schweren Fuß-Verletzung zu früh. Nun wurde bei der Sportlerin eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert.
Sie fällt monatelang aus, verpasst die deutsche Meisterschaft. Und es ist unklar, ob sie jemals wieder aufs Eis zurückkehren kann.
Deniz macht mit Lucie Schluss
Ihren Trainer und Cousin Deniz belastet das sehr und er bringt es nicht übers Herz, ihr von der Diagnose zu erzählen. Seinen Kummer will er bei seiner Freundin Lucie abladen, mit der er gerade auch eine Affäre hat.
Doch die ist beruflich so eingespannt, dass sie keine Zeit für ihn hat.
Als Deniz realisiert, wie sehr sich Lucie und er voneinander entfernt haben, zieht er einen Schlusstrich und beendet die Freundschaft+. “Es ist irgendwie nur noch das Plus und die Freundschaft ist mir wichtiger”, erklärt er. Ist das das endgültige Ende der Affäre zwischen den beiden?