Wow, was für ein Comeback von GZSZ-Nina – und dann auch noch in diesem Hingucker-Look.
Nina (Maria Wedig) überrascht mit ihrem Comeback als Señora Navarro nicht nur Katrin und Emily, sondern auch uns Zuschauer. Der Auftritt gelingt nicht nur aufgrund der Tarnung mit Hut und Sonnenbrille, sondern insbesondere dank ihres strahlenden Looks. Mit diesen Teilen könnt ihr Ninas Outfit aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einfach nachstylen.
Nina überzeugt mit auffälligen Kontrasten
Bei ihrem schicken Styling setzt Nina komplett auf Kontraste und beweist, dass ein edler Büro-Look auch bunt sein darf. Für ihren glänzenden Überraschungsauftritt wählt sie eine knallige Satinbluse*. Der fließende Stoff passt sich ihrer Figur an und hat einen edlen Glanz – optimal für eine schicke Kombination.
Das Gute: Die interessante Farbwahl in Kupfer mit Gold-, Gelb- und Orange-Anteilen passt zu jedem Teint. Auch Nina mit ihrer hellen Haut wirkt darin nicht blass. Im Gegenteil: Der Metallic-Ton verleiht einen sommerlichen Glow.
Mit der mutigen Kombination zu einer gemusterten Stoffhose* beweist Nina auch nach ihrer Absenz ihr modisches Gespür. Für den schicken Look greift sie zu einer floralen Hose mit Blauton und inszeniert damit einen auffälligen Komplementärkontrast. Auch in einer schlichteren Kombination sind florale Muster eine gute Option für das Büro, denn der Print ist klassisch und universell.