So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

„GZSZ“ ist aus dem Vorabendprogramm von RTL nicht mehr wegzudenken. In unserer Vorschau werfen wir einen Blick auf die nächsten fünf Folgen. Vorsicht: Spoiler!

Köln. „Ich seh’ in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten …“ – auf die Titelmelodie der Erfolgs-Soap „GZSZ“ folgen 25 Minuten voller Gefühle und Intrigen, voller Konflikte und Drama. Als eine der erfolgreichsten Daily Soaps im deutschen Fernsehen ist die Serie aus dem Vorabendprogramm nicht mehr wegzudenken. Eine neue Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags von 19.40 bis 20.15 Uhr auf RTL.

„GZSZ“ am Montag, 25.11.2024: Vorschau auf Folge 8155

Matilda und Gerner sind sich nicht bewusst, dass Zoe eine entscheidende Rolle bei ihrer möglichen Versöhnung spielt.

Währenddessen glaubt Emily, dass sie ihr Geheimnis sicher verbergen kann.

Doch als die Versicherung den Schadensfall im Bertoie-Store untersucht, steigt der Druck nicht nur auf Emily, sondern auch auf andere Beteiligte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Folge 8155 um 19.40 Uhr auf RTL.
Schafft es Zoe (Lara Dandelion Seibert, r.), Matilda (Anna-Katharina Fecher) in ihrem Interesse zu manipulieren?

„GZSZ“ am Dienstag, 26.11.2024: Vorschau auf Folge 8156

Während Zoe davon ausgeht, dass ihr Störmanöver einen Keil zwischen Gerner und Matilda treibt, bleibt Gerner zuversichtlich, dass sich das Verhältnis zu seiner Tochter bald bessert. Wird diese Hoffnung erfüllt?

Emily lässt Tobias‘ Existenzangst nicht kalt und sie bemüht sich, ihm zu helfen und ihn in seiner Sorge aufzufangen. Wird das gutgehen?

Während Nina (Maria Wedig, r.) sich über ihre Einkäufe freut, merkt sie nichts von Jessicas (Nina Ensmann) Problem.

„GZSZ“ am Mittwoch, 27.11.2024: Vorschau auf Folge 8157

Katrin hat mitbekommen, dass Tobias am Tag der Havarie Sex auf der Baustelle hatte. Maren und Emily sind erleichtert, als Katrin gelassen reagiert. Trügt der Schein?

Als John erfährt, wie Carlos bei Paul und Alicia dazwischengefunkt hat, beschränkt er seinen Umgang mit ihm aufs Mindeste. Trotzdem nimmt er sich Carlos an, als der derangiert im Mauerwerk auftaucht.

Erik (Patrick Heinrich, l.) und John (Felix von Jascheroff, r.) kümmern sich um den völlig betrunkenen Carlos (Patrick Fernandez).