Eine Idee fürs „Viererleih“
Nachdem Vivien sich mit Sina zerstritten und ihren Job in der Arztpraxis gekündigt hat, sucht sie nach neuen beruflichen Herausforderungen. Da kommt es ihr gerade recht, dass Jenny ihren Modebereich im “Viererleih” aufgegeben hat. Ausgerechnet Tobias bringt sie auf die Idee, einen Modeverleih auf die Beine zu stellen.
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit werden bei diesem Konzept schicke Klamotten nicht etwa gekauft, sondern für entsprechende Anlässe ausgeliehen. Easy ist begeistert, denn die Geschäftsidee passt sogar zum Namen des gemeinschaftlichen Ladens.
Betty wird Viviens Partnerin
Für die Umsetzung braucht Vivien allerdings eine Kooperation, denn die alten Second-Hand-Kleider, die Jenny gesammelt hat, wird niemand ausleihen wollen. Voller Tatendrang macht sie sich daran, mögliche Modepartner anzurufen. Bei Bettina Körner stößt ihr Konzept auf Interesse. Die Jungunternehmerin schaut sogar persönlich im Store vorbei. Die Mode-Partnerschaft ist schnell besiegelt, doch die Verträge müssen noch aufgesetzt werden. Vivien empfiehlt Tobias als Rechtsanwalt. Betty hat Zeit und sucht ihn gleich in der Kanzlei auf.
Liebe auf den ersten Blick?
Schon bei der ersten Begegnung zwischen Betty und Tobias knistert es gewaltig. Die beiden flirten, was das Zeug hält. Da kann selbst Britta nur schmunzeln. Im Gespräch stellt sich heraus, dass Bettys Vater als Richter arbeitet und für Tobias kein Unbekannter ist. Eine erste Gemeinsamkeit? Im Handumdrehen sind Betty und Tobias beim „Du“ und es sieht so aus, als ob diese Geschichte gerade erst beginnt. So hatte sich Vivien die Zusammenarbeit mit Betty sicher nicht vorgestellt.