„Berlin – Tag & Nacht“: Eskalation in der WG – Chiara legt sich mit ihren Freunden an

Chiara lässt sich von niemandem reinreden. Das werden auch ihre Freunde bald zu spüren bekommen.

Ihre Affäre mit Sascha will Chiara vorerst lieber geheim halten. Malte, Amelie und Lennart hatten Chiara bereits darauf hingewiesen, dass Sascha einen durchtriebenen Charakter hat. Doch davon will Chiara nichts wissen. Sie genießt die Zeit zu zweit mit ihm. Doch bei einem gemeinsamen Nachmittag in der WG eskaliert die Situation plötzlich. Denn unangemeldet liegt plötzlich Sascha halbnackt in ihrem Bett, während die Kids nebenan Kartenspielen.

Malte ist entsetzt

Nachdem Chiara eine verräterische SMS von Sascha erhält, entschuldigt sie sich unter einem Vorwand bei ihren Freunden. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss: Chiara und Sascha fallen übereinander her und werden in flagranti von Malte und Amelie erwischt, als die nachsehen wollen, wo Chiara so lange bleibt. Besonders Malte verliert die Fassung. Er schreit Chiara regelrecht an: „Ist das dein scheiß ernst? Chiara spinnst du? Warum lügst du uns an für diesen Typen da?“

Chiara entwickelt Gefühle für Sascha

Auch Amelie ist enttäuscht von ihrer Freundin. Doch Chiara weist ihre Freunde zurecht: „Du redest so mit mir nicht in meinem Zimmer. Wenn dir das nicht passt, dann verpiss dich Malte!“ Sie betont, dass sie ihre Affäre mit Sascha nicht beenden will und dass sie sich von ihren Freunden nichts vorschreiben lassen will.

Sascha beobachtet die Szene mit Schmunzeln. Ihm kommt es gerade gelegen, dass Amelie und Malte sich so aufregen. Schließlich gibt er Amelie noch immer die Schuld daran, dass Toni mit Leif in die Schweiz ist. Bei Chiara bauen sich dagegen langsam echte Gefühle auf…

© Screenshot RTL ZWEI Chiara hat keine Lust, sich von ihren Freunden Vorschriften machen zu lassen.