„Rote Rosen“ (ARD): Neuer Darsteller am Set erwischt! Er ist kein Unbekannter

Fans der ARD-Telenova „Rote Rosen“ machen zum Staffel-Ende einiges mit. Immer mehr Lieblings-Darsteller verlassen die Serie – wie soll es so überhaupt weitergehen?

Doch die ARD hat für die neue Staffel einiges in der Hinterhand. Viele neue, spannende Gesichter sollen sich in die Herzen der „Rote Rosen“-Fans spielen. Ein Hamburger TV-Star sorgt dabei für ganz großes Staunen.

„Rote Rosen“ (ARD): Er ist nicht unbekannt

Bereits während der „Rote Rosen“-Sommerpause kündigte die ARD spannend verpackt die neuen Darsteller der 23. Staffe an. Doch um einen ganz bestimmten Hamburger TV-Star wurde da wohl einen Bogen gemacht: Benjamin Piwko.

Der gehörlose Schauspieler, der vor allem Bekanntheit als erster gehörloser Kandidat bei der Tanzshow „Let’s Dance“ (RTL) erlangte, steht als Gastrolle vor den „Rote Rosen“-Kameras. Was für eine Überraschung! Bei Filmarbeiten an der Lüner Straße wurde er gespottet – und Zuschauer staunten nicht schlecht!

„Rote Rosen“ (ARD): „Das ist doch der“

„Mensch, das ist doch der von Let’s Dance“, soll es seitens der beobachtenden Passanten geheißen haben, laut einem Instagram-Beitrag. Den Namen des 44-jährigen TV-Stars sollen jedoch die wenigsten gekannt haben. Und das, obwohl Piwko schon einiges mehr im Kasten hat!

Jetzt bei „Rote Rosen“ in der ARD: Benjamin Piwko. Foto: IMAGO / APress

Der Schauspieler wirkte bereits in mehreren Ausgaben des „Tatort“ mit. Zudem war er unter anderem in „Wer einmal stirbt dem glaubt man nicht“, „Du sollst hören“ oder „WaPo Bodensee – Die Falle“ zu sehen. Der „Rote Rosen“-Neuling bringt also einiges an Erfahrung mit – auf die Krimi-Portion muss er in der ARD-Telenovela aber wohl verzichten. Vielleicht eine willkommene Abwechslung?