Lüneburg – Hiobsbotschaft für alle Fans von “Rote Rosen“: Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck (38) hat am Dienstag ihren Ausstieg aus der ARD-Telenovela verkündet.
Die gebürtige Berlinerin, die mit Unterbrechung seit Anfang 2019 die Rolle der Amelie Fährmann gespielt hatte, verabschiedete sich auf Instagram mit einem emotionalen Post von der Serie und ihren Fans.
“WOW, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen. Ein Buch, gefüllt mit Drama, Drama, ach ja, Drama, ganz viel Romantik, Tragödien, Verhandlungsgeschick, Spekulationen, Verwandlungen, Crime, Action, Sexpartnern und falscher Liebe, Knutscherei, ach ja, Drama, Business, Art, Hotels und natürlich Drama”, fasste sie die Jahre zusammen.
Sie habe niemals damit gerechnet, durch wie viele Kapitel sie ihren Seriencharakter führen und was für eine Reise sie vor sechs Jahren antreten werde. “Aber jedes Buch – auch dieses – hat ein Ende”, verdeutlichte die 38-Jährige.
Nun wolle sie vor allem eines: sich bedanken. “Bei meinem Team, das mich IMMER unterstützt hat – in jeder Lebenslage, mit jeder Verrücktheit und mit jeder Facette meines Wesens. Bei meinen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich lachen, weinen, tanzen, diskutieren und kreativ sein durfte. Bei allen Departments, Verantwortlichen, ach, einfach ALLEN – vor und hinter der Kamera”, zählte die Blondine auf.
Zu guter Letzt wandte sie sich auch noch an die treuen Fans der Serie: “Danke, dass ich ein Teil Eures Nachmittags-Programms sein durfte.”