„Die Landarztpraxis“: Kein Happy End für Fabian und Sarah!

Was zwischen Sarah und Fabian bei „Die Landarztpraxis“ vorfällt, erfährst du hier!

Die Landarztpraxis Sarah und Fabian

Wie schnell sich das Leben um 180 Grad drehen kann, muss Sarah gerade feststellen! Dabei sollte in dem beschaulichen Örtchen Wiesenkirchen alles besser werden. Nachdem sie und ihre Tochter Leo in Berlin schwierige Zeiten durchgemacht hatten, wollte die Ärztin im Dorf endlich zur Ruhe zu kommen. Doch auch in der neuen Umgebung wurde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Fabian, ihre Jugendliebe, schlich sich schnell in das Herz der alleinerziehenden Mutter.

Leider war der zu diesem Zeitpunkt nicht nur an seine Frau Alexandra vergeben, sondern auch noch der Vater von Leo – und das unwissentlich. Lange hatte es die Ärztin vermieden, ihrem alten Freund die Wahrheit zu erzählen

„Die Landarztpraxis“: Über Sarah bricht alles zusammen

Um sich an Sarah zu rächen, war es Alexandra, die Fabian von seiner Vaterschaft erzählt hat. Völlig geschockt stellte der seine Kollegin zu reden – er kann bis heute nicht verstehen, wie sie so lange schweigen konnte. Als dann auch noch ihre Tochter die Wahrheit erfährt, bricht über Sarah alles zusammen. Während Fabian Zugang zu Leo sucht, scheint eine gemeinsame Zukunft mit ihrer Mutter ausgeschlossen.

In der offiziellen Vorschau heißt es: „Zwar baut Fabian zu seinem Vater und seiner Tochter eine neue Nähe auf, aber Sarah gegenüber bleibt er auf Abstand (…) Sarah muss damit leben, dass ihr Verhältnis zu Fabian zerstört ist.“ Scheint, als würde es für die beiden kein Happy End mehr geben! Wie Sarah mit der Situation umgehen wird, erfahren wir schon bald bei „Die Landarztpraxis“. Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 oder in der SAT.1 Mediathek einschalten!