„Die Landarztpraxis“: Bianca und Julian landen im Bett!

Eigentlich findet Bianca Neuankömmling Julian unausstehlich. Doch bei einem Fotoshooting für die „Alte Post“ kommen sich die beiden gefährlich nahe… Ist da etwa mehr?

Bianca Marino führt zusammen mit ihrem Vater Donato Marino das Gasthaus „Alte Post“ in Wiesenkirchen am Schliersee. Den neuesten Klatsch und Tratsch schnappt sie auf, wenn sie die Landfrauen bedient. So weiß die temperamentvolle Italienerin über alles und jeden in Wiesenkirchen Bescheid. Alles könnte so harmonisch sein… Doch seit einiger Zeit macht ihr Neuankömmling Julian Gerlach das Leben schwer.

Er ist der Besitzer der „Alten Post“ und will das Konzept des Gasthauses von Grund auf ändern. Dabei macht er sich die Familie Marino zu Erzfeinden. Vor allem Bianca scheint er nicht nur mit seinen Ideen, sondern auch mit seiner arroganten Art in den Wahnsinn zu treiben. Aber wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich: Zwischen den beiden sprühen nämlich ordentlich viele Funken!

Nur eine Ausnahmesituation?

Kein Wunder, dass es in den nächsten Folgen zu einem Kuss zwischen Bianca und Julian kommt. Bei einem Fotoshooting für die „Alte Post“ ergreift Julian die Initiative. Bianca ist danach so schockiert, dass sie Julian klarmacht, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Sie betitelt es als eine Ausnahmesituation. Die beiden einigen sich darauf, es bei dem einen Kuss zu belassen. Doch dabei bleibt es ganz und gar nicht…

Nachdem Julian sich erneut mit Biancas Vater Donato gestritten hat, stattet sie ihm einen Besuch in seinem Zimmer ab, um ihn in die Schranken zu weisen. Dabei können sie sich nicht mehr beherrschen und landen zusammen im Bett! Wie es zwischen den beiden weitergeht. Das wird man in den nächsten Wochen bei „Die Landarztpraxis“ sehen.