Während in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ manche Rollen, wie Valerie (Maike Johanna Reuter), auf viele Kritiker stoßen, gibt es andere Figuren, die die Herzen der Fans erobern und für ihre Fehler stets Verständnis ernten.
Eine dieser Figuren hat nun einen großen Fehler begangen, der im echten Leben wohl unverzeihlich wäre. Doch die „Rote Rosen“-Zuschauer reagieren bei ihr ganz anders.
„Rote Rosen“ (ARD): Zuschauer verzeihen ihr alles
Es geht um Amelie (Lara-Isabelle Rentinck), die offensichtlich eine große Fangemeinde unter den „Rote Rosen“-Zuschauern hat. In Folge 4079 verstößt sie jedoch gegen Joriks Abmachung, keine Fotos von Henni ins Internet zu stellen, und postet ein Bild von seiner Tochter.
Ein gravierender Fehler, der normalerweise kaum verziehen würde. Doch bei der „Rote Rosen“-Fangemeinde sieht es anders aus. In einer Facebook-Gruppe wird Amelies Verhalten derzeit intensiv diskutiert.
Jorik brodelt vor Wut! Doch Zuschauer verzeihen ihr diesen Fehler und loben sogar ihre Leistung als Schauspielerin in den Kommentaren. „Henni du bist schon eine richtig gute Schauspielerin“, schreibt eine „Rote Rosen“-Zuschauerin, während eine andere Person findet Amelie die beste hälfte von „Rote Rosen“.
„Rote Rosen“ (ARD): Zuschauer lieben sie
Manche Zuschauer haben nicht anders erwartet und geben an: „Das war ja klar, dass sich Amelie nicht an die Abmachung hält und die Bilder mit Henni ins Netz stellt“, heißt es in einem Kommentar. „Amelie und Henni spielen ihre Rolle so überzeugend, die müssen bei der Serie bleiben, sie werden fehlen, wenn es nicht so ist“, spricht eine Frau vielen Fans aus der Seele.
Wie es zwischen Amelie und Jorik weitergeht und ob er ihn den Fehler verzeihen kann, wird sich am Dienstag, den 10. Dezember zeigen. Wenn die Folge ausgestrahlt wird. Ungeduldige Zuschauer können die Episode in der ARD-Mediathek schauen.