Bei der Reality-Daily-Soap BTN steht aktuell viel an. Zuschauer dürfen sich auf zwei Neuzugänge freuen – allerdings sind damit keine Schauspieler gemeint!
Seit 2011 nimmt uns BTN mit durch Berlin. Doch schon am Donnerstag gibt es in der Sendung etwas zu sehen, dass man bislang nicht entdecken konnte. Fans der Kultsoap „Berlin – Tag & Nacht“ dürfen sich nämlich über neue Kulissen freuen, denn die Macher:innen haben sich zwei neue Sets gegönnt. Bislang wird vor allem an Berliner Originalschauplätzen gedreht sowie an einigen festen Drehorten wie den WG’s der Hauptdarsteller:innen, dem Friseursalon „Schnitte, dem Restaurant „Möllers Kitchen“ und dem Café „Zum Kräsch“.
BTN gönnt sich zwei neue Serien-Sets
Ab Donnerstag, 06. Juni 2024, werden wir die neuen Drehorte von „Berlin – Tag & Nacht“ kennenlernen. Auf welche neuen Sets wir uns wohl freuen können? Eines ist klar, die neuen Sets werden bei „Berlin – Tag & Nacht“ für frischen Wind sorgen.
„Berlin – Tag & Nacht“: Das moderne Krankenzimmer
Der erste neue Schauplatz, den es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu entdecken gibt, wird ein modern ausgestattetes Krankenzimmer sein. Durch dieses neue Set werden neue Möglichkeiten geschaffen, um die Geschichten der Soap auf eine neue Art und Weise auszulegen und weiterzuentwickeln.
„Berlin – Tag & Nacht“: Die großzügige Polizeiwache
Neben dem Krankenzimmer wird zudem eine großzügige Polizeiwache bei „Berlin – Tag & Nacht“ integriert. So wird es möglich, dass auch Kriminalgeschichten lebensnah erzählt werden können. Um die Rolle Karla (Charice Firmino) sollen sich vielschichtige (Kriminal-)Geschichten entwickeln, wofür das neue Set gebraucht wird. Es soll emotional und unerwartet werden!