„Berlin – Tag & Nacht“: Mike findet Frank in Amsterdam, doch dann passiert etwas Unerwartetes

Detektiv Hohlbein hatte Mikes Vater eigentlich in Kuba vermutet. Inzwischen verdichten sich aber die Hinweise, dass sich Frank in Amsterdam aufhält. Milla und Mike machen sich vor Ort auf die Suche…

Milla und Mike reisen nach Amsterdam. Sie sind überzeugt davon, dass sie Frank hier finden können. Tatsächlich entdecken die beiden Frank kurz darauf in einem Coffeeshop. Kurzentschlossen nehmen Milla und Mike heimlich die Verfolgung auf. Beinahe verlieren sie Frank, doch dann gelingt es Mike endlich, seinen Vater zu stellen. Und wie so oft, passiert das Unerwartete. Als Mike das Geld von seinem Vater zurückfordert, taucht plötzlich ein junges Mädchen auf und stellt sich ihm in den Weg.

Hat Mike eine Halbschwester?

Als Mike erfährt, wer da vor ihm steht, fällt er beinahe aus allen Wolken. Angeblich handelt es sich bei dem Mädchen nämlich um seine Halbschwester. Frank hat also noch eine Tochter. Doch stimmt das wirklich, oder bindet er seinem Sohn nur wieder einen Bären auf?

Wie Frank erzählt, habe er sich mit Mikes Kohle nur deshalb aus dem Staub gemacht, damit er die Krebsbehandlung der Mutter seiner Tochter bezahlen kann. Mike weiß daraufhin überhaupt nicht mehr, was er glauben soll und was nicht. Soll er das Geld von seinem Vater weiterhin zurückverlangen und mit ihm zur nächsten Polizeiwache gehen? Oder stimmt das, was Frank erzählt?