„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Überraschendes Aus – ARD schmeißt die Serie im Dezember aus dem Programm!

Die ARD-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ läuft in der Regel donnerstags. Doch in der Weihnachtszeit gibt es eine Veränderung.

Dortmund – Arztserien spielen mit der Faszination Krankenhaus. Wie sieht es hinter dem OP-Tisch aus? Worüber redet das Personal privat? Und wie viel Angst haben die Assistenzärztinnen und -ärzte wirklich? Die ARD-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ widmet sich diesen Themen. Doch im Dezember wird auf die Bremse getreten.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Eine Folge fällt im Dezember aus
In Folge 399 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ verliert Mikko nach einem Unfall sein Gedächtnis. Doch damit endet nicht das Jahr. Fans der ARD-Serie dürfen sich auf weitere Episoden im Dezember 2024 freuen.

Denn: Eine längere Winterpause gibt es in diesem Jahr nicht. Die letzte Ausgabe des Jahres läuft am 19. Dezember, um 18.50 Uhr im Ersten (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: „Ronja Räubertochter“ ersetzt ARD-Serie einmalig
Lediglich am 26. Dezember, um 18.50 Uhr entfällt eine Folge von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Am zweiten Weihnachtstag zeigt das Erste stattdessen eine neue Version von „Ronja Räubertochter“, die viele ARD-Zuschauer als „grauenhaft“ bezeichnen.

Am 25. Dezember strahlt die ARD ab 20.15 Uhr die ersten drei Episoden von „Ronja Räubertochter“ aus, gefolgt von drei weiteren Folgen am 26. Dezember ab 17.45 Uhr. Doch Fans von der Arztserie können aufatmen, da letztlich nur eine Woche ihre Serie ausfallen wird.

Eine Szene aus „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“.