„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star findet die große Liebe – aber kein Happy End

Treue „Berlin – Tag & Nacht“-Zuschauer dürften Patrick Fabian noch kennen. Der Influencer hat von 2017 bis 2022 in der Daily die Rolle von André Neumann verkörpert – einem Stripper, der so manches Frauenherz in der Hauptstadt erobern konnte.

Nach seinem BTN-Aus verschwand der Laiendarsteller aber nicht einfach von der Bildfläche. Im November nahm der Single-Daddy aus Berlin als unwiderstehliche „Granate“ bei „Love Island VIP“ teil. Ob das Ende so geplant war?

Berlin - Tag & Nacht": Ex-Star findet die große Liebe – aber kein Happy End  - Berlin-live.de

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star verguckt sich in TV-Kandidatin

In dem Dating-Format schien sich Patrick Fabian jedenfalls in Kandidatin Chiara verguckt zu haben. Auch wenn einige der Mitstreiter dem Sunnyboy die Gefühle für die dunkelhaarige Schönheit nicht wirklich abkaufen wollten und stattdessen in der TV-Villa an Schauspielerei dachten, sahnten Patrick Fabian und seine Liebste am Ende ordentlich ab: Sie überzeugten im Finale als Couple und räumten auch noch den Jackpot leer.

Liebe und Kohle – könnte es ein schöneres Happy End geben? Wohl kaum. Doch leider ist das bei dem einstigen „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller noch nicht das Ende. Via Instagram verkündete Patrick Fabian nach dem Ende der Show nun folgende Details: „Haben uns danach noch getroffen, aber letztendlich sind wir nicht mehr zusammen!“

Zu viel: Ex Lea wollte, dass Patrick Fabian BTN hinschmeißt

Ex-BTN-Darsteller ehrlich: „Etwas Hoffnung war dabei“

Auf die Nachfrage eines Followers, ob Patrick Fabian überhaupt der Liebe wegen an der Sendung teilgenommen habe, antwortete der Vater einer kleinen Tochter: „Hatte Lust auf die Show und die Erfahrung. Etwas Hoffnung, sich tatsächlich zu verlieben, war aber natürlich auch dabei.“ Doch statt Glückwünsche zum Sieg muss sich der Ex-BTN-Star nun größtenteils eher mit Vorwürfen herumschlagen.

Mehr News:

Ob Patrick Fabian tatsächlich Gefühle für „Love Island“-Siegerin Chiara hatte, weiß letztendlich nur er selbst. Eines steht allerdings auch fest: „Bin froh, wenn das Interesse an dem Thema wieder abnimmt. Geb dem Ganzen noch ein bis zwei Wochen!“ Bleibt abzuwarten, ob er damit Recht behält.