AWZ-Affäre ist aufgeflogen: Kann Jenny Justus das verzeihen, Kaja Schmidt-Tychsen?

Er hat sie belogen und betrogen!

Die Wahrheit findet immer ihren Weg – so auch jetzt bei AWZ. Justus (Matthias Brüggenolte) Affäre ist aufgeflogen. Monatelang hat er seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit Charlie (Shaolyn Berlinghoff) betrogen. Jetzt kriecht er bei seiner Ehefrau zu Kreuze, um ihr alles zu erklären. Aber wie wird Jenny auf seine Worte reagieren und gibt es noch eine Chance für ihre Ehe? Dazu verrät uns Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen jetzt mehr im Video.

„Immerhin jetzt ist er ehrlich!”

Für Jenny ist es ein absoluter Stich ins Herz. Monatelang hat sie nicht mitbekommen, dass ihr Mann etwas mit Eiskunstläuferin Charlie angefangen hat. Die Frau, die Jenny sogar im Eiskunstlaufen trainiert hat. Das Schlimmste daran, Jenny ist von selbst hinter seine Affäre gekommen, doch das verschweigt sie vor ihrem Mann. Er wiederum kann nicht länger mit seiner Lüge leben und möchte reinen Tisch machen. Er gesteht Jenny seinen Betrug. Ein Schritt, den Schauspielerin Kaja durchaus gut findet, wie sie uns im Interview schildert: „Es gibt auch eine Erleichterung, dass er es jetzt sagt. So ist er immerhin jetzt ehrlich.“ Und trotzdem ist da vor allem eines: „Darauf liegt natürlich auch wieder eine Wut, die auch ich sehr gut nachvollziehen kann. Es sind da ganz viele Gefühle gleichzeitig, die um Aufmerksamkeit kämpfen.“

Kaja Schmidt-Tychsen denkt anders als ihre Rolle Jenny

Sowohl für Rolle Jenny, als auch für Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen geht ein Betrug natürlich gar nicht. Und trotzdem sieht Kaja die Dinge ein bisschen anders. Denn während Jenny Justus glaubt, dass es sich nur um etwas Körperliches gehandelt hat, findet Kaja: „Ich glaube, dass es kein reiner Sex war, sondern dass es eine andere Art der Anziehung noch gab.“

Aber wie geht es jetzt bei AWZ weiter? Sieht Kaja noch eine Chance für Justus und Jenny? Uns verrät sie: „Die beiden lieben sich und insofern denke ich, dass es noch eine Chance für sie gibt. Es ist halt nur die Frage, wie sie da die Kurve kriegen. Kann Jenny noch verzeihen und kann Justus wirklich zeigen, wie leid es ihm tut?“

Alles Fragen, die es jetzt zu klären gibt. Eine Antwort darauf gibt es in den kommenden AWZ-Folgen. Zu sehen gibt es die immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL.

Endlich sagt Justus es Jenny ins Gesicht: Er hat sie betrogen.
Endlich sagt Justus es Jenny ins Gesicht: Er hat sie betrogen.

RTL