„Berlin – Tag & Nacht“-Star verzweifelt: „Will makellos aussehen!“

Bereits 2011 flimmerte die erste Folge von „Berlin – Tag & Nacht“Berlin - Tag & Nacht"-Star total verzweifelt: "Will makellos aussehen!" -  Berlin-live.de über die TV-Bildschirme. Seitdem begeistert die Serie aus der Hauptstadt regelmäßig zahlreiche Zuschauer. Einige der Laiendarsteller sind kaum noch vom Set wegzudenken.

Neben Lutz Schweigel alias Joe oder Marcel Neue in seiner Rolle als Krätze zählt auch Liza Waschke aka Milla seit Jahren zum Cast der Daily. Die Schauspielerin wird inzwischen längst auch von ihren Fans auf der Straße erkannt. Doch das dürfte der Schönheit derzeit wohl eher unangenehm sein – im Netz klagte sie nämlich über ein Problem.

„Berlin – Tag & Nacht“-Bekanntheit ist unzufrieden

„Ich dachte eigentlich, dass das hier ein cooles Make-up ist. Aber wie man sieht, deckt es einfach überhaupt nichts ab“, klagte Liza Waschke mit einem kleinen Fläschchen in der Hand gegenüber ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Überzeugt scheint die Beauty von ihrem neuen Produkt jedenfalls ganz und gar nicht zu sein: „Wenn ich mir meine Poren schon mit irgendeiner Scheiße verstopfen muss, dann will ich danach wenigstens makellos aussehen!“

Probleme, die sicherlich einige andere Frauen genau so nachvollziehen können. Dabei hatte Liza Waschke in der Vergangenheit wohl schon mehreren Produkten eine Chance gegeben, wie sie ihrer Community mitteilte. Das Ergebnis blieb jedoch ernüchternd: Ihre Haut fühlte sich klebrig an – und das, obwohl sie zuvor die perfekte Grundlage für ihr Make-up geschaffen hatte.

„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin beim Blick in den Spiegel bedrückt

„Vielleicht hab ich es mit Mitte 30 auch einfach noch nicht ganz gerafft, wie man sich richtig schminkt“, zeigte sich Liza Waschke sichtbar gekränkt. Auf den Trend mit Contouring wolle sie jedoch verzichten: „Weil ich aus dem Alter raus bin.“ Die Berlinerin akzeptiere schlichtweg ihr Aussehen und ihre Gesichtsform, wie sie ist.

Dabei sei die „Berlin – Tag & Nacht“-Bekanntheit doch einfach nur auf der Suche nach einer Pflege, die ihre Rötungen und Unreinheiten verdecke: „Keine Ahnung, muss ich wahrscheinlich Wandfarbe draufmachen oder so!“ Wenige Stunden später postete Liza Waschke dann einen kurzen Clip aus dem Fahrstuhl. Sieht ganz so aus, als hätte sich die 34-Jährige also doch noch aus dem Haus getraut – ob tatsächlich mit Wandfarbe, der richtigen Pflege im Gesicht oder auf ganz andere Weise ließ sie jedoch offen.