„Rote Rosen“ (ARD): Bild von Darsteller taucht auf – Fans nehmen kein Blatt vor den Mund! „Schrecklich“

Ein Foto sorgt bei den „Rote Rosen“-Fans für reichlich Diskussion. Dabei finden die Zuschauer der ARD-Serie deutliche Worte.

Die ARD-Serie „Rote Rosen“ sorgt bei den Zuschauern regelmäßig für reichlich Gesprächsstoff.

In den sozialen Netzwerken sorgt ein Bild jetzt für ordentlich Diskussion. Dabei nehmen die „Rote Rosen“-Fans kein Blatt vor den Mund.

Rote Rosen“ (ARD): Noch einer unten durch! Zuschauer rechnen ab - moin.de

„Rote Rosen“ (ARD): Dieses Bild sorgt für Diskussion

Seit 2023 ist Remo Schulze als Jorik Eilers bei „Rote Rosen“ mit an Bord. In der ARD-Serie sorgt der Schauspieler nicht nur mit seinem Liebesdrama mit Amelie Fährmann (Lara-Isabelle Rentinck) für Gesprächsstoff. Auch seine Haarpracht wird heiß diskutiert.

Der blonde Wuschelkopf ist für den 36-Jährigen zu einer Art Markenzeichen geworden. Und sieh an: Schon vor seiner „Rote Rosen“-Karriere trug Remo diese Frisur. Was die Fans davon halten? Manch einer würde dem ARD-Schauspieler gerne mal die Haare schneiden. Oje!

In einem „Rote Rosen“-Forum auf Facebook teilt eine Zuschauerin ein Foto von Remo, das ihn in der Serie „Traumschiff“ zeigt, in der er 2018 mitgespielt hatte. „Der Struwellkopf scheint sein Markenzeichen zu sein“, schreibt sie dazu. Damit löst sie eine ordentliche Diskussion aus.

„Rote Rosen“ (ARD): Top oder Flop?

„Einfach nur schrecklich“, kritisiert eine Zuschauerin die Haarpracht des ARD-Stars. „Das ist keine Frisur, gefällt mir überhaupt nicht“, meckert ein weiterer „Rote Rosen“-Fan. Einige Zuschauer sind sogar der Meinung, dass Remo durch die Frisur „verlottert“ aussieht. Doch es gibt auch Fans, die den Schauspieler und seinen Haarschnitt in Schutz nehmen.