Nettetal – Satte 34 Jahre trennen den ehemaligen “Alles was zählt“-Star Tom Barcal (60) und seine Frau Stefanie Black (26). Nach drei Jahren Ehe ist jetzt allerdings alles Aus! Der Schauspieler hat nun den Grund verraten.
“Wir haben gemerkt, dass der Altersunterschied doch zu groß ist”, erklärt der 60-Jährige gegenüber BILD.
So seien die 34 Jahre im Laufe der Beziehung immer mehr zum Problem geworden. Denn: Seine Einstellung zum Leben habe sich nicht geändert, aber seine Frau habe sich doch noch anders entwickelt. “Aber in dem Alter ist es normal”, führt er weiter aus.
Schon Anfang des Jahres zeichnete sich Ärger ab. Denn die gebürtige Engländerin möchte noch Kinder haben, während der bei “AWZ” als Marc “Keule” Schneider bekannt gewordenen Schauspieler schon Sohn Marvin (28) hat.
“Mein Wunsch, Mutter zu werden, ist sehr groß. Ihm ist das nicht so wichtig, weil er schon Vater ist und die Erfahrung schon machen durfte”, so die Sängerin damals in der VOX-Doku “Wo die Liebe hinfällt”.
Und auch jetzt ist das Thema Kinder kriegen wieder zu einem Streitpunkt geworden.
Tom Barcal feiert Weihnachten mit seiner Schwester und seinem Sohn
“Sie möchte noch einige Zeit das Kreuzfahrtleben genießen und dann Kinder und Familie – das deckt sich leider nicht mit meinen Zukunftsplänen”, verrät Tom über seine Noch-Frau, die mehrere Monate im Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet.
“Sie liebt das Leben auf Kreuzfahrt – mehr als das Leben zu Hause”, bedauert der Ex-“AWZ”-Star.
Stefanie hingegen scheint mit dem Ehe-Aus noch nicht einverstanden zu sein. “Jetzt ist es bekannt …”, kommentiert sie kryptisch einen kurzen Post bei Instagram.
Bereits Weihnachten hat das Ex-Paar nicht mehr miteinander verbracht. Den Heiligabend feierte Tom mit seiner Schwester und seinem Sprössling.
Dennoch scheint es so als würden der Schauspieler und Stefanie, in Zukunft weiter Kontakt haben.
“In Sachen Beziehung haben wir unterschiedliche Vorstellungen, trotzdem gehen wir noch sehr freundschaftlich miteinander um”, so der 60-Jährige abschließend.