Die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ geht in eine neue Staffel. Es gibt einen Neuzugang, den Zuschauer bereits aus den „Rosenheim-Cops“ kennen.
Dortmund – Vor kurzem beendete die ARD die Sommerpause von „Sturm der Liebe“, und für Zuschauer gibt es wieder neue Folgen. Durch einen Neuzugang treffen Stars aufeinander, die vor fast 20 Jahren bereits gemeinsam vor der Kamera standen – damals jedoch für die ZDF-Serie „Rosenheim-Cops“. Um diese Stars geht es.
„Rosenheim-Cops“-Stars treffen sich nach 20 Jahren in „Sturm der Liebe“ wieder
Bei dem Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ handelt es sich um den „In aller Freundschaft“-Star Michael Baral. Zuvor stand der Schauspieler jedoch auch für die „Rosenheim-Cops“ vor der Kamera. Eine Schauspielerin aus „Sturm der Liebe“ war dabei vor knapp 20 Jahren an seiner Seite – jetzt sind sie wieder gemeinsam auf den TV-Bildschirmen zu sehen.
Konkret war es im Jahr 2006, in dem Baral bei den „Rosenheim-Cops“ die Figur Sigi Pechmann spielte. Die Rolle von Sigis Freundin Kristin Haser übernahm Laura Osswald, die bei „Sturm der Liebe“ jetzt Greta Bergmann spielt. Zu sehen sind die beiden bei den „Rosenheim-Cops“ in der 15. Folge der 5. Staffel, die den Titel „Die Männer der Friseuse“ trägt.
„Sturm der Liebe“ in der ARD – diese Stars kennen sich bereits
Im Interview mit t-online.de sagt Baral zu seiner neuen Rolle bei „Sturm der Liebe“: „Es ist wie ein Klassentreffen für mich.“ Osswald ist nicht die einzige Schauspielerin, die Baral bereits kennengelernt hat (mehr TV-News auf RUHR24).
Im Interview sagt er dazu: „Mit Sepp Schauer hatte ich meine allererste Schauspielrolle bei ‚Der Bulle von Tölz‘ und mit Martin Walde stand ich in der ‚Lindenstraße‘ vor der Kamera.“ Jetzt sieht er seine alten Kollegen beim Dreh der neuen „Sturm der Liebe“-Folgen wieder.