Nach der Weihnachtspause kehrt „Berlin – Tag & Nacht“ ins TV-Vorabendprogramm zurück. Die Anhänger sind jedoch wenig begeistert.
Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, die bereits seit 2011 im deutschen Fernsehen läuft. Nach der Weihnachtspause kehrt die Serie an diesem Donnerstag (2. Januar) mit neuen Folgen zurück.
In einem aktuellen Trailer können Fans bereits die ersten Impressionen erhaschen. Doch die dargestellten Ereignisse kommen gar nicht gut an.
„Berlin – Tag & Nacht“: Nach der Pause geht es endlich weiter
Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ läuft normalerweise montags bis freitags ab 19.05 Uhr auf RTL2. Am 20. Dezember verabschiedete sich die Daily-Soap allerdings in eine Weihnachtspause – die Fans mussten sich in Geduld üben. Nun geht es endlich weiter. Ein Trailer deutet bereits an, was in den nächsten Wochen im BTN-Universum alles passiert.
„Charli steht vor einer schwierigen Entscheidung – wird sie das Baby behalten? Währenddessen geht es bei Amelie, Jonas und Sina heiß her. Aber was ist mit Lennart? Haben er und Amelie verschiedene Vorstellungen von der Zukunft? Werden sie künftig getrennte Wege gehen? Das neue Jahr startet turbulent“, schreiben die Verantwortlichen zum kleinen Clip.
Anhänger sind gar nicht begeistert
Doch die Fans zeigen sich ob der gezeigten Inhalte enttäuscht. Viele Nutzer bemängeln auf Facebook, dass die sexuelle Sprunghaftigkeit der Protagonisten zunehmend im Vordergrund stehe. „Ich finde es echt schlimm, wie die unreifen Kids sich benehmen. Jeder hat einen festen Partner und trotzdem machen sie Sexspielchen zu dritt“, schreibt beispielsweise eine enttäuschte Frau.
Wer sich nun seine eigene Meinung über die neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ bilden möchte, kann ab heute Abend (2. Januar) wieder einschalten. Viel Spaß beim Schauen.