Neuer Vorspann zum 30. Geburtstag!
Pünktlich zum Jubiläumsmonat von „Unter uns” erstrahlt jetzt auch der Vorspann in neuem Glanz. Neben neuen Posen sind nicht nur neue Schauspieler dabei, sondern auch das Wahrzeichen der Stadt Köln bekommt einen besonderen Platz. Wie die Serien-Stars diesen Dreh erlebt haben und wie das fertige Ergebnis aussieht, gibt es im Video zu sehen.
Lars Steinhöfel posiert mit Kamera
Wenn „Unter uns” seinen 30. Geburtstag feiert, bekommt auch der Vorspann ein kleines Fresh-up. Bereits seit der ersten Folge 1994 läuten die Schauspielert mit taktvoller Musik pünktlich um 17.30 Uhr die „Unter uns”-Zeit ein. Über die Jahre ist nicht nur die Erkennungsmelodie der Serie, sondern auch die Szenen der Schauspieler immer moderner geworden.
Auch in der neuen Version gibt es einige Änderungen. So präsentieren sich die Serien-Stars mit neuen Outfits und teilweise neuen Requisiten in der Hand. Lars Steinhöfel posiert mit Kamera in der Hand, während seine Kollegin Theresa Traser ihr Eis genießt.
Zwei neue Schauspieler im „Unter uns“-Vorspann
Im Vorspann gibt es nicht nur neue Posen zu bewundern, sondern auch zwei neue Gesichter zu sehen. Özge (Rolle Esma) und Metehan (Rolle Baris) sind erstmals im „Unter uns”-Vorspann zu sehen. Und sie sind nicht die einzige Neuheit. Denn die Stadt Köln, in der die Serie spielt, ist jetzt auch mit ihrem Wahrzeichen, dem Dom vertreten. Wie das aussieht, gibt es ebenfalls oben im Video zu sehen.
Im TV gibt es den Vorspann ab Montag, den 25. November zum Start in die Jubiläumswoche zu sehen. Bereits jetzt gibt es ihn vor allen neuen „Unter uns”-Folgen auf RTL+ zu sehen.
„Unter uns“ auf RTL+ streamen
Neue Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen.