Schock-Fund bei „Die Landarztpraxis“: Ist DAS das Ende für Fabian und Sarah?

Kaum hat die dritte „Landarztpraxis“-Staffel gestartet, nimmt das Drama um Fabian und Sarah seinen Lauf. Die Ärztin findet heraus, dass er immer noch tablettenabhängig ist!

Alles scheint perfekt: Fabian und Sarah verstehen sich besser als je zuvor. Die Ärztin vertraut ihrem Verlobten wieder und lässt sogar zu, dass er wieder als Arzt in die Praxis in Wiesenkirchen zurückkehrt. „Ich bin froh, dass ich ihm wieder vertrauen kann“, gesteht sie voller Freude, und fügt enthusiastisch hinzu: „Er ist wieder der Mann, in den ich mich verliebt habe.“ Doch wie so oft im Leben gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Schock-Fund bei „Die Landarztpraxis“: Ist DAS das Ende für Fabian und Sarah? | © Sat.1/Screenshot

Sarah bricht zusammen! | ©Sat.1/Screenshot

Fabians Rückfall bedroht die Beziehung erneut

Als Sarah Fabians Sachen durchsucht, stößt sie tatsächlich auf eine Tablettenverpackung. Sofort konfrontiert sie ihn mit diesem Schock-Fund. „Ich habe keine Ahnung, woher die Tabletten herkommen“, versucht Fabian sich zunächst zu rechtfertigen. Doch schließlich gibt er zu, dass er seiner Sucht erneut verfallen ist – und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Wochen, zu der Zeit, als Sarah beinahe Schluss mit ihm gemacht hätte.

Daraufhin wirft er ihr vor, dass sie der Grund für seinen Rückfall in die Sucht sei. Sarah kann nicht glauben was sie da hört. „Du hast mich die ganze Zeit schon wieder angelogen“, stellt sie erschüttert fest und betont: „Ich war davon überzeugt, dass wir die Vergangenheit hinter uns gelassen haben.“ Droht nun die endgültige Trennung der beiden? Das wird sich diese Woche bei „Die Landarztpraxis“ zeigen.