Früher „Unter uns“-Star, jetzt Supermarkt-Besitzerin!

Was ist in sieben Jahren passiert?

Das fragen wir die ehemalige „Unter uns“-Schauspielerin Ines Quermann. Von 2014 bis 2017 spielte sie in der „Unter uns“-Schillerallee die Rolle der Caro Winter. In der Zwischenzeit sind allerdings schon sieben Jahre vergangen. Was ist in dieser Zeit alles bei der Schauspielerin passiert? Das verrät sie uns jetzt im Video.

Bei „Unter uns” wurde aus Caro Kasper eine Caro Winter.

„Unter uns”-Rolle Caro heiratete Malte Winter

Anlässlich des 30. „Unter uns“-Geburtstags gab es im Sommer 2024 auch beim Fantreffen der Serie ein großes Wiedersehen mit vielen altbekannten Gesichtern. Dazu gehört auch sie: Ines Quermann. Sieben Jahre lang spielte sie die Rolle der Caro Kasper, aus der in der Schillerallee die Frau von Malte Winter (Stefan Bockelmann) wurde. Auch nach ihrer Zeit bei „Unter uns“ blieb sie RTL zunächst treu und spielte von 2019 bis 2020 bei den „Nachtschwestern“ (hier auf RTL+ streamen) mit.

Aktuell sieht der Alltag der mittlerweile 45-Jährigen allerdings ein bisschen anders aus. In unserem Interview verrät sie uns: „Ich lebe in Bielefeld und betreibe dort mit meinem Mann zwei Supermärkte.“ Doch sollten die Macher der Serie noch mal an ihre Türe klopfen, würde Ines nie nein sagen. „Es ist wunderschön wieder hier zu sein und es hat damals mega Spaß gemacht.“ Welche Szene ihr von damals ganz besonders in Erinnerung geblieben ist, zeigen wir oben im Video.