Die neueste Episode von „In aller Freundschaft“ verspricht emotionale Höhen und Tiefen, als Pfleger Kris Haas (Jascha Rust) plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. In Folge 1080 der beliebten ARD-Serie wird Kris ausgerechnet mit Marlon Fessner (David Mullikas) konfrontiert – dem Mann, der ihm einst körperlich und seelisch großen Schaden zugefügt hat.
Marlon wird mit einer Unterschenkelfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert, was für Kris eine extrem belastende Situation darstellt. Ob er es schafft, professionell zu bleiben und seine Emotionen zu kontrollieren, stellt ihn vor eine schwierige persönliche Herausforderung. Die Folge behandelt eindrucksvoll, wie Kris versucht, zwischen seinen Pflichtgefühlen als Pfleger und den schmerzlichen Erinnerungen aus der Vergangenheit zu balancieren.
Die Episode „In aller Freundschaft“ wird am Dienstag, den 11. Februar, um 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Zuschauer, die nicht so lange warten wollen, können die Folge bereits eine Woche vorab in der ARD-Mediathek streamen.