„Rote Rosen“ am Donnerstag, 6. Februar 2025: Folge 4103
Während Julius und Mo über ihre gemeinsame Zukunft nachdenken, fühlt sich Valerie von Julius zurückgesetzt. Die Frage, ob sie als Baby vertauscht wurde, beschäftigt sie nach wie vor sehr.
Gisela ist völlig fassungslos, als Heiner ihr von einem gemeinsamen One-Night-Stand nach einer Faschingsparty erzählt. Sie kann sich beim besten Willen nicht daran erinnern – schließlich war sie immer ihrem Ex-Mann Hans treu! Doch das Ergebnis des Gentests bringt Gisela buchstäblich aus der Fassung: Sie ist Valeries Mutter, aber Hans ist nicht der Vater.
Bei Bellas WG-Gaming-Party kommt es zu einem Skandal: Till ist überzeugt, dass Noah der Unfallverursacher ist, der seine Mutter getötet hat, und geht auf ihn los. Doch Noah erleidet noch einen weiteren Rückschlag: Sein Auto – der einzige Beweis für seine Unschuld – wurde verschrottet.
Arthur stuft Amelie zunächst als Hobby-Künstlerin ab. Doch als sich herausstellt, dass Amelie die Tochter des berühmten Malers Jakob Fährmann ist, lädt Arthur sie zur Entschuldigung zum Burger-Essen ein. Amelie stimmt zu – stellt aber eine Bedingung …
„Rote Rosen“ am Freitag, 7. Februar 2025: Folge 4104
Am Freitag, dem 7. Februar 2025, zeigt das Erste statt „Rote Rosen“ die „Sportschau“. Es werden der „Langlauf-Weltcup“, der „Weltcup nordische Kombination“ und der „Weltcup Skispringen“ übertragen.
Wann und wo läuft „Rote Rosen“?
Die Serie „Rote Rosen“ wird täglich von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.