“Die Landarztpraxis”: Sarah zweifelt an ihrer Beziehung zu Fabian

Während Fabian sich eifrig darum bemüht, sein altes Leben zurückzubekommen, zweifelt Sarah weiterhin an einer gemeinsamen Zukunft. Unterdessen entwickelt Julian Vatergefühle für das ungeborene Baby.

Das Zusammenleben von Sarah und Fabian gestaltet sich schwieriger als gedacht: Zwar sind die beiden um Normalität bemüht, aber schon der erste kleinere Konflikt eskaliert und führt zum Streit. Sarah ist sich unsicher, wie es mit den beiden weitergehen soll: “Ich würde mir wirklich wünschen, dass es zwischen Fabian und mir wieder so wird wie früher, aber im Moment fühlt es sich nicht so an, … nicht mal annähernd.”

Während ein geknickter Fabian sich dennoch zum ersten Mal in Wiesenkirchen zeigt und den verurteilenden Blicken der Dorfbewohner mit Freundlichkeit trotzt, sucht Sarah einen guten Rat – und das ausgerechnet bei Chris, dem das Wohlergehen von Sarah wichtiger ist als sein eigenes. Er fängt sie auf und hilft ihr zu einer wichtigen Erkenntnis. Doch kann Sarah ihre Wut und Enttäuschung Fabian gegenüber loslassen und einen Schritt auf ihn zugehen?

Währenddessen wächst Biancas Besorgnis um ihr Baby. Nach einem ungewöhnlichen Ziehen im Bauch besucht sie Isa in der Praxis. Die Sorge um das Baby hat auch etwas mit Julian gemacht: Hat er etwa Vatergefühle entwickelt?