Die vergangene „Unter uns“-Jubiläumswoche endet dramatisch. Nach einem spektakulären Showdown zwischen Vivien Lassner (Sharon Berlinghoff) und David Junker (Diego Carlos Seyfarth) am Kölner Rhein kommt es zu einem dramatischen Ende: Vivien stürzt in den Rhein und opfert sich für ihren Sohn Leo. Doch hat Vivien den Sturz überlebt? Ungewiss!
Genau das ist es, was der 28-jährigen Schauspielerin so gut an der Storyline gefällt: „Hammer, ich finde das super. Bei 30 Jahren ‚Unter uns‘ habe ich auch nichts anderes erwartet“, berichtet sie bei RTL.de. Für Schauspielerin Sharon Berlinghoff bedeutet der dramatische Abgang ihrer Rolle eine „Unter uns“-Pause. Seit dem 26. Juli 2018 (Folge 5908) war Sharon über sechs Jahre in der RTL-Daily zu sehen.
„Vivien ist genauso wie ich hier erwachsen geworden“, so Sharon im Video bei RTL.de. Für die Schauspielerin stehen nun andere Träume, Ziele und Wünsche im Fokus: „Einen Wunsch, den erfülle ich mir bald. Es ist was, was ich seit anderthalb Jahren schon machen möchte und das steht jetzt bald an.“