Doppeltes Comeback bei „Rote Rosen“: ARD-Fans sind erleichtert

Freudiges Comeback bei „Rote Rosen“ – Britta und Carla sind zurück!

Fans der ARD-Telenovela Rote Rosen können sich freuen: Zwei beliebte Charaktere kehren nach Lüneburg zurück! Britta (Jelena Mitschke) und Carla (Maria Fuchs) sind wieder vereint und begeistern das Publikum mit ihrem Comeback. Die zahlreichen begeisterten Zuschauerkommentare sprechen für sich.

Nachdem zuletzt einige der „besten Schauspieler“ die Serie verlassen hatten, kommt das doppelte Comeback genau zur richtigen Zeit. In der neuen Staffel steht vor allem das turbulente Leben von Svenja im Mittelpunkt – da sorgt die Rückkehr der beiden besten Freundinnen für einen emotionalen Ausgleich.

Britta und Carla feiern ihr Comeback bei „Rote Rosen“

Britta, die als Ärztin im Krankenhaus arbeitet, hatte sich nach schweren Schicksalsschlägen zurückgezogen: Ihr Ehemann Hendrik verstarb nach einem Unfall, und auch ihre Freundin Jenny erlitt einen tödlichen Herzinfarkt. Diese Verluste führten dazu, dass sie eine Pause vom Leben in Lüneburg brauchte.

Doch nicht nur die Figur Britta, sondern auch ihre Darstellerin Jelena Mitschke nutzte die Auszeit sinnvoll – sie wurde zum ersten Mal Mutter. Als sie nun auf die Bildschirme zurückkehrt, sind viele Fans überrascht, wie verändert sie wirkt. Gleichzeitig kehrt auch Maria Fuchs alias Carla nach ihrer eigenen Pause zurück.