„Rote Rosen“: Zerwürfnis zwischen Svenja und Bella – Arthur gerät unter Druck
In der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ sorgt ein schwerwiegendes Geständnis für dramatische Folgen: Svenja beichtet Bella einen fatalen Fehltritt, während Victoria Arthur in Bedrängnis bringt.
Nur eine neue Folge Anfang März – und die hat es in sich!
Fans müssen sich auf eine Änderung im TV-Programm einstellen: In der Woche ab dem 4. März wird nur eine neue Folge ausgestrahlt. Doch diese hat es in sich: Svenja und Bella geraten in einen heftigen Konflikt, der ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Achtung, Spoiler!
In Folge 4118 setzt Victoria alles daran, Arthur und seine Kinder auseinanderzubringen. Besonders Till gerät in ihr Visier – sie schenkt ihm großzügig einen teuren Laptop, um ihn auf ihre Seite zu ziehen. Doch Arthur durchschaut ihr Spiel und bittet Till, das Geschenk nicht anzunehmen.
Till ist hin- und hergerissen. Doch Victoria nutzt seine Verunsicherung eiskalt aus: Sie enthüllt einen brisanten Punkt aus ihrem Testament, der Arthur in ein schlechtes Licht rückt. Till beginnt zu zweifeln: Wem kann er wirklich trauen?
Svenja und Bella: Eine Freundschaft zerbricht
Währenddessen kommt es zwischen Svenja und Bella zu einem schweren Zerwürfnis. Svenja gesteht Bella schließlich ihren One-Night-Stand mit Arthur – ein Schock für Bella. Tief verletzt und hintergangen zieht sie sich zurück und blockt jede Kontaktaufnahme von Svenja ab.
Als Svenja erneut versucht, mit ihr zu reden, eskaliert die Situation. Bella wirft ihr vor, sie wolle nur Jennys Platz einnehmen. Ist ihre Freundschaft endgültig zerbrochen?
Simon schöpft neue Hoffnung – doch dann folgt der nächste Schock
Währenddessen plagen Simon ganz andere Sorgen: Welche Rolle kann er als frischgebackener Vater in dem Leben seiner Tochter spielen? Er möchte sich nicht aufdrängen, doch als Valerie ihm erlaubt, bei der Namenswahl mitzuentscheiden, schöpft er neue Hoffnung.
Doch die Freude hält nicht lange an: Plötzlich steht Gisela in der Tür, um ihre Enkelin kennenzulernen. Valerie bleibt eiskalt und macht ihr schwere Vorwürfe. Dann stellt sie eine Frage, die sie seit Jahren verfolgt: „Wer ist mein Vater?“
Wie geht es weiter?
Die Antworten auf all diese spannenden Fragen gibt es werktags um 14:10 Uhr in der ARD bei „Rote Rosen“!