Es wird ganz bitter für Justus: Seine Affäre mit Charlie ist bei “Alles was zählt” nicht länger geheim.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Geheimnis, das Justus (Matthias Brüggenolte) bei “Alles was zählt” mit sich herumträgt, irgendwann ans Licht kommt.
Seit Monaten schläft der Steinkamp-Chef hinter dem Rücken seiner Frau Jennifer (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eiskunstläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez).
“Alles was zählt”: Simone erfährt von Justus Affäre
Aktuell befinden sich Justus und Jenny im Urlaub, um sich nach diversen Streitigkeiten wieder auf ihre Ehe zu konzentrieren. Charlie, die gehofft hat, dass sie die Affäre mit ihm fortsetzen kann, plagt seitdem Liebeskummer.
Doch weil das Geheimnis fast aufgeflogen wäre und Maximilian (Francisco Medina) sogar bereits Bescheid weiß, wird Justus die Situation zu heikel: Er zieht einen Schlussstrich.
Jedem Fan dürfte aber klar sein: Diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei. Und tatsächlich: In wenigen Tagen kehrt das Paar nach Essen zurück und natürlich nehmen Charlie und ihr Chef ihre heimlichen Treffen wieder auf.
Dass das nicht lange gut gehen kann, ist klar. Und tatsächlich fliegt das Ganze jetzt vor noch einer Person auf – ausgerechnet Jennys Mutter Simone (Tatjana Clasing).
Wer jetzt denkt, dass Simone sofort zu ihrer Tochter rennt und ihr von der Affäre erzählt, der irrt. Denn die Geschäftsfrau entscheidet sich dazu, ihr Wissen zunutze zu machen und den Kader zu retten.
Der steht nach der erfolglosen Sponsoren-Suche und der ungewissen Zukunft von Leyla auf der Kippe!
Simone nutzt ihr Wissen für die Kaderrettung
Obwohl sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Jenny hat, nutzt sie das Geheimnis als Rettungsanker, heißt es in der Vorschau zu Folge 4574, die am Mittwoch, dem 13. November, bei RTL zu sehen sein wird.
Sie fordert “Unfassbares” von ihm. Ob er die Geschäftsführung für ihr Stillschweigen wieder aufgeben muss?
In jedem Fall ruft ein Streit zwischen Justus und Simone Jenny auf den Plan und die Affäre droht doch noch aufzufliegen. Erfährt die Frau von Justus also vielleicht viel schneller die Wahrheit als bisher angenommen wurde? Das zeigt sich in den kommenden Wochen bei “Alles was zählt”.