Bittere Entwicklung bei “Alles was zählt”: Für Leyla ist kein Platz mehr im Steinkamp-Kader!
Bei “Alles was zählt” steht ein großer Umbruch bevor – und eine Person weiß noch nicht einmal etwas davon! Wir erinnern uns: Bei der Weltmeisterschaft in Paris lagen Freud und Leid sehr nah beieinander.
Chiara (Alexandra Fonsatti) konnte völlig überraschend nach ihrer schweren Verletzung den Titel holen. Sie hat damit alles erreicht, was man im Eiskunstlauf erreichen kann.
“Alles was zählt”: Leyla wird durch Charlie ersetzt
Leyla (Suri Abbassi) dagegen stürzte bei ihrer Kür und landete auf einem undankbaren vierten Platz.
Während sie in Finnland versucht, den Rückschlag wegzustecken, ahnt sie nicht, dass hinter ihrem Rücken das Ende ihrer Karriere bei den Steinkamps eingefädelt wird. Denn: Simone will die Läuferin nicht mehr im Kader haben!
Ihrer Meinung nach hatte ihr Schützling genug Chancen, die sie nicht genutzt hat und wird deshalb aus dem Team geschmissen.
Mittlerweile geben auch Deniz und Isabelle die Hoffnung auf und schauen sich nach einer Alternative um. Die haben sie jetzt gefunden! Isabelle ist die neue Managerin von Charlie (Shaolyn Fernandez).
Suri Abbassi: So geht es für Leyla weiter
Trotz der schwierigen Art der Läuferin gelingt es Isabelle, Deniz davon zu überzeugen, Charly zu trainieren. Sie soll der große neue Star im Kader werden.
Ist dadurch kein Platz mehr für Leyla? Einzige Rettung für sie könnte der mögliche Abschied von Chiara sein, der derzeit heftig diskutiert wird.
Schauspielerin Suri Abbassi hat sich im Interview mit TV Movie Online bereits dazu geäußert, wie es für Leyla weitergehen wird. “Sie fällt in kein Loch oder versinkt in Selbstmitleid.
Das finde ich spannend, dass sie sich eigentlich eher auf die Zukunft freut und sagt: jetzt erst recht. Und was ich auch noch sagen kann: In den nächsten paar Monaten wird Leyla im Rahmen des Eiskunstlaufs ein neues Talent für sich entdecken!”