Ein emotionaler Abschied steht bevor: Tom Matthis verlässt Essen und beginnt ein neues Leben in Italien! Doch ist es wirklich nur die Trennung von Imani (Féréba Koné), die ihn dazu bewegt, alles hinter sich zu lassen? Oder steckt mehr hinter seiner Entscheidung? In der neuesten Episode von Alles was zählt erleben die Zuschauer einen Abschied voller Spannung, Emotionen und unerwarteter Enthüllungen!
Schauspieler Maximilian Herzogenrath blickt auf seine zehn Monate bei AWZ zurück und verrät, was ihm die Rolle von Tom Matthis bedeutet hat. Besonders spannend: Er kann Toms Entscheidung nachvollziehen! „Ich hatte das Gefühl, dass er sich oft verbiegen musste. Der ständige Gegenwind hat ihn mürbe gemacht. Sein letzter Coup – der Diebstahl des Fabergé-Eis – war für ihn eine Genugtuung“, erzählt Maximilian mit einem Schmunzeln.
Doch auch abseits der Intrigen gab es für ihn unvergessliche Szenen! Sein persönliches Highlight? Eine Szene mit Barbecue-Sauce im Mundwinkel, die in einem leidenschaftlichen Kuss mit Imani endete. „Das war einfach zu viel!“, lacht der 32-Jährige. Außerdem wird er die Action- und Stunt-Szenen besonders vermissen.
Während Tom in Italien neu beginnt, bleiben viele Fragen offen: Wird er jemals zurückkehren? Gibt es eine geheime Agenda hinter seinem Abschied? Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob das Kapitel Tom Matthis wirklich abgeschlossen ist – oder ob seine Vergangenheit ihn schneller einholt als gedacht!