„Alles was zählt“: Verbotene Leidenschaft und düstere Geheimnisse – Sex, Schuld und Intrigen

In der beliebten RTL-Soap „Alles was zählt“ überschlagen sich die Ereignisse: Während Yannick Ziegler (Dominik Flade) nach dem tödlichen Schuss auf Casper Seitz (Bastian Semm) von seinen quälenden Schuldgefühlen heimgesucht wird, kommt es im Steinkamp-Zentrum zu einem heißen Skandal. Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit der Eiskunstläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez) ein – und das, obwohl er kurz zuvor noch entschieden gegen eine Zusammenarbeit mit ihr war.

Charlie und ihr Chef haben Sex.

Yannick im Schuld-Chaos

Yannick kann den Tod von Casper, den er aus Notwehr erschoss, nicht verarbeiten. Getrieben von Schuldgefühlen und Verzweiflung, irrt er ziellos durch den Wald, bis er schließlich an Caspers Grab zusammenbricht. Seine Freundin Isabelle (Ania Niedieck) und Mitwisser Maximilian (Francisco Medina) versuchen, die Tat zu vertuschen, aber die Fassade droht zu bröckeln. Anwalt Kilian vermutet bereits, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen wird.

Ahnt Jenny (r.), was in der Umkleide vor sich ging?

Gefährliche Leidenschaft: Justus und Charlie

Währenddessen kommt es im Steinkamp-Zentrum zu einem weiteren Drama: Justus, der die Eissparte im Zentrum eigentlich auflösen will, gerät in eine heiße Affäre mit der jungen Eiskunstläuferin Charlie. Nach einem zufälligen Treffen in der Damenumkleide knistert es gewaltig zwischen den beiden, und es kommt zum Sex. Doch was passiert, wenn seine Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) von dem Seitensprung erfährt?

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich diese emotionalen Verstrickungen weiterentwickeln und ob Yannick der Wahrheit entkommt – oder ob die Schuld ihn endgültig zerstört.