Das Jahr 2025 startet bei “Alles was zählt” mit einem Knall! Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte), der Geschäftsführer des Zentrums, ist
tot! Gestorben bei einem Brand, der die Eishallen der Steinkamps komplett zerstört hat und die Fortführung des Unternehmens jetzt
komplett infrage stellt.
Zwar will Simone (Tatjana Clasing), dass das Zentrum auch nach den schrecklichen Ereignissen bestehen bleibt und bestätigt dies sogar öffentlich in einem Statement, doch ihr Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich) ist davon alles andere als überzeugt. Und auch bei den Mitarbeiter:innen und dem Kader bestehen Zweifel.
Klar ist: So schnell wird es Eislaufen im Zentrum nicht mehr geben. Dafür wird durch die Bilder zu deutlich, dass vor Ort alles in Schutt und Asche liegt. Zudem hat “Alles was zählt”-Produzent Guido Reinhardt bereits verraten, dass es einen Umbruch geben und eine neue Ära eingeläutet wird.
Nun gibt es Hinweise, wie diese aussehen könnte. Denn nur kurz nach dem Abschied von der Eishalle präsentiert die Produktion eine völlig neue Kulisse. In der Folge 4611, die am Freitag, 10.01.25 bei RTL und schon jetzt bei RTL+ zu sehen ist, wird das neue Zuhause von den Reichenbachs präsentiert!
Bereits vor einigen Wochen hatte Ania Niedieck im Interview mit RTL angekündigt: “Auf die Reichenbachs wartet eine Menge. Kilian hat es geschafft, ein Haus zu kaufen und da machen es sich die Reichenbachs jetzt erstmal so richtig gemütlich.” Jetzt ist es so weit: Die alte Wohnung verschwindet, dafür leben Isabelle, Nathalie und Kilian nun in einem luxuriösen Loft.