Justus trifft in Bezug auf seine Affäre mit Charlie bei “Alles was zählt” eine Entscheidung – mit bitteren Konsequenzen!
Kaum eine Geschichte beschäftigt die Zuschauer:innen von “Alles was zählt” gerade so sehr wie die Affäre von Charlie (Shaolyn Fernandez) und Justus (Matthias Brüggenolte). Seit Wochen schlafen die beiden nun schon miteinander und es scheinen sich auch Gefühle einzuschleichen – und das nicht nur bei der Eiskunstläuferin.
“Alles was zählt”: Justus beendet die Affäre mit Charlie
Wie brenzlich die Situation für Justus, der eigentlich mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) verheiratet ist, wird, zeigt sich als Charlie nach dem Training plötzlich zusammenbricht. Justus findet sie und ist außer sich vor Sorge. Als er erfährt, dass Jenny die geschwächte Charlie zuvor trainiert hat, macht er seiner Frau eine Ansage.
Die hat zwar ein schlechtes Gewissen, versteht aber nicht, warum ihr Mann sie so angeht. Bevor er sich verraten kann, wird er von Charlies bestem Freund Tom (Maximilian Herzogenrath) aus der Situation gezogen. Später macht der seinem Chef klar, dass er seine Freundin nicht verletzten soll, was Justus zum Nachdenken anregt.