AWZ Vorschau :Justus entlässt beliebte Mitarbeiterin

In der Seifenoper “Alles was zählt” trifft Justus eine umstrittene Entscheidung und feuert die gute Seele seiner Firma.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) greift diesmal hart durch.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) betrogen. Jenny weiß mittlerweile von der Affäre und ist ausgezogen.

Justus verletzt zwei Frauenherzen

Charlie darf sich allerdings keine Hoffnung auf eine Beziehung machen. “Es ist vorbei”, betont Justus und beendet mit seinen harten Worten die Affäre mit der jungen Sportlerin. Er will weiter um seine Ehe kämpfen und lässt Charlie links liegen. Für die Eisläuferin bricht eine Welt zusammen.

Hanna provoziert Justus und verliert ihren Job

Ihre Mitbewohnerin Hanna (Sarah Victoria Schalow), die zugleich mit Jenny befreundet ist, geht auf Justus los: “Ist Ihnen eigentlich klar, was Sie angerichtet haben? Sie haben Charlie Herz gebrochen. Und das Ihrer Frau.” Eine Aussage, die ziemlich unüberlegt ist. Justus ist Hannas Chef und will sich diese Kritik nicht gefallen lassen: “Sie sind gefeuert. Sie können gehen.” Die Yogalehrerin ist fassungslos und erzählt ihrem Freund Kilian (Marc Dumitru) von der Kündigung. Der Anwalt rastet aus und will sich Justus vorknöpfen: “Dagegen gehen wir natürlich vor.” Hat er Erfolg damit?

Die nächste AWZ-Folge seht ihr am 20. Dezember auf RTL+*. Übrigens: RTL+ ist in Weihnachtsstimmung. Mit dem Gutscheincode XMAS können Neukunden einen Monat RTL+ Premium für nur 1,99 € erleben.

Justus (Matthias Brüggenolte) schmeißt Yogalehrerin Hanna (Sarah Victoria Schalow) raus.

Justus (Matthias Brüggenolte) schmeißt Yogalehrerin Hanna (Sarah Victoria Schalow) raus.

RTL / Julia Carola Pohle

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.