AWZ Vorschau :Justus gibt auf

Zuschauer der Seifenoper “Alles was zählt” dürfen sich auf eine Überraschung freuen. Justus knickt vor Simone ein und macht ihr ein unerwartetes Angebot.

Justus (Matthias Brüggenolte) wird von seiner Schwiegermutter erpresst.

Seit einiger Zeit ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Der ehrgeizige Boss hat dafür gesorgt, dass die Eislaufsparte, das Herzensprojekt seiner Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing), eingestampft worden ist.

Simone, die kurz danach einen neuen Eislaufkader gegründet hat, macht Monate nach dieser Entscheidung eine interessante Entdeckung: Sie findet heraus, dass Justus seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) betrügt.

Justus (Matthias Brüggenolte) lässt sich auf die Forderung seiner Schwiegermutter Simone (Tatjana Clasing) ein.

Justus knickt vor Simone ein

Genau diese Affäre nutzt Simone für sich: Ab sofort soll ihr Kader wieder Teil des Zentrums werden. Im Gegenzug erfährt Jenny nichts von Justus’ Geheimnis. Nach kurzer Bedenkzeit gibt sich der Geschäftsführer geschlagen. Simone unterschreibt einen Vertrag, in dem sie zusichert, von der Affäre gewusst zu haben. Im Gegenzug finanziert das Zentrum ihren neuen Kader. Eine Niederlage für Justus, ein Triumph für Simone. Kommt seine Affäre jemals ans Licht? Die nächste Folge ist am 25. November ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.