“Berlin – Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.
Schock-Moment für alle „Berlin – Tag & Nacht“-Fans. Eine der Darstellerinnen nimmt in einem Instagram-Beitrag das Wort „Kündigung“ in den Mund und schürt damit Sorgen, dass sie schon bald nicht mehr Teil der Hauptstadt-Soap bei RTL2 sein könnte.
„Berlin – Tag & Nacht“: Hat Denise Schwitalle gekündigt?
Auf ihrem Profil mit über 400.000 Followern teilte Denise Schwitalle von „Berlin – Tag & Nacht“ letzte Woche traumhafte Aufnahmen aus Ibiza. Zu sehen ist darauf eine malerische Bucht inklusive wunderschönem Sonnenuntergang. Ein klassischer „seht her, wie toll ich urlaube“-Post, könnte man meinen. Doch von wegen.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star spricht über häusliche Gewalt – „Sehr stark von dir“ +++
Die 30-Jährige fügte dem Video nämlich brisante Worte hinzu, die es in sich haben. „Das & Kündigung schreiben“, ist in weißer Schrift zu lesen. Worte, bei denen einigen Fans das Herz stehen bleibt. Sie hoffen, dass nicht wahr ist, was sie da gerade gelesen haben. „Bitte nicht aussteigen bei BTN“, betet ein User in den Kommentaren. Ein anderer fragt schockiert: „Steigt sie auch aus?“
Followerin klärt auf
Sorgen und Fragen, die eine Followerin schnell ausräumen kann. „Es steht aber #joking„, erklärt sie und macht damit auf die Post-Beschreibung aufmerksam. In der schreibt Denise Schwitalle: „Einmal das machen, was mein Spielpartner sagt!“ Hinzu fügt sie neben dem #joking auch den #trend.
Mehr Themen aus Berlin:
Die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin ist mit ihrem Beitrag also Teil eines Social -Media-Trends. (Zu) Ernst sollte man den Clip daher nicht nehmen, auch wenn das dem ein oder anderen schwerfallen dürfte. Denn Trend hin oder her, das Wort Kündigung prangert auf den Aufnahmen und erweckt einen offenbar falschen Eindruck, wenn man beim Scrollen durch den Feed darauf stößt, ohne die Post-Beschreibung zu lesen.